Ist der Bahnstreik gerechtfertigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv nein. Weselsky übertreibt mittlerweile maßlos. Was zudem ein absolutes NoGo ist, sind Seine unangekündigten Wellenstreiks. Ich finde auch, dass dagegen unsere Politik, die ja unbedingt will, dass man auf Bahn umsteigt, mal vorgehen sollte, aber das interessiert keinen von denen.

Gruß NicoFFFan

Definitiv nein. Weselsky übertreibt mittlerweile maßlos. Was zudem ein absolutes NoGo ist, sind Seine unangekündigten Wellenstreiks.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Ja ohne wenn und aber

Wenn er es nich wäre dann wäre er schon längst vor Gericht verboten worden.

Klar.

Die Forderung halt ich persönlich zwar für überzogen.

Aber ist deutsches Recht.

Und eigentlich beschweren sich eh nur die, die aus Spass Bahn fahren

Arbeitskämpfe sind verfassungsrechtlich zulässig.

Ich fahre nicht mit der Bahn.