Was haltet ihr von den erneuten Bahnstreiks?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin einfach nur wütend 44%
Ist mir egal 33%
Find ich gut 22%

3 Antworten

Ist mir egal

Ist mir ehrlich egal da ich nicht betroffen da wo ich zur Arbeit hin muss gibt’s keine Bahn da gibt’s nur Auto oder 2x am Tag einen Bus ( während Schulzeit )

finde die Streiks übertrieben und unnötig.

Ich bin einfach nur wütend

Unnötig weil die wissen auch das sich dadurch nichts ändern wird. Es bringt echt nichts und es ist für jeden der die bus oder Bahn nehmen muss einfach nur scheiße

laafd
Fragesteller

Naja die Buße fahren ja

Ich bin einfach nur wütend

Und das obwohl ich Null davon betroffen bin. Gefühlt streiken die mehr als dass sie arbeiten. Aber ich glaube, aktuell streiken sie nicht.

laafd
Fragesteller

Bekommen ja auch kein Geld wenn sie streiken.

Iggemeier  07.01.2024, 21:50
@laafd

Doch von der Gewerkschaft nennt sich streikgeld

laafd
Fragesteller
@Iggemeier

OK. Dann wär ich gern auch in einer Gewerkschaft.

Iggemeier  07.01.2024, 21:54
@laafd

Davon wird man nicht satt, ist geringer als ALG1….