Ist das zu freizügig oder kann ich so raus. Party/Feiern/zu Freunden?

16 Antworten

Ich finde das Kleid eindeutig zu knapp. Es zeigt zu viel Haut und hat zu viel Ausschnitt. Das ist schade, denn die Farbe des Stoffs ist wirklich stark, knallig und wunderschön. Das allein ist schon ein echter Hingucker, selbst wenn es damit viel bedeckt.

Ausschnitte können sehr sexy sein, hier sind sie aber mehr, als Kleid übrig bleibt, was dann z.B. etwas vom Rückenausschnitt nimmt. Damit ein Dekolleté zeigt und präsentiert, muss ja ebenfalls umgekehrt noch etwas verdeckt und bekleidet sein.

Bei dem Kleid würde ich obenrum noch etwas leichtes und gern auch transparentes darüber tragen, wie etwa eine übergestreifte Bluse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist auch ein farbenfrohes Kleid, klar müsste ich noch hinterfragen wann oder zu welchen Anlass du das kleid trägst bzw tragen möchtest. Mach doch das Foto auch von der Frontseite, damit wir besser sehen ob es auch von vorne gut sitzt.

Lxura252
Fragesteller

danke

Ich finde das Kleid schön und wenn es nicht zu kalt ist, dann würde ich da auch nichts drunter oder drüber ziehen

Auch wenn es freizügig ist kannst du es anziehen, da du es selbst entscheiden kannst was du trägst oder nicht, sieht gut aus an dir, zu Sicherheit Höschen/Tanga drunter anziehen, da ich mir vorstellen kann das es unten hochrutschen wird🤭

Lxura252
Fragesteller

trage aber selten unterwäsche^^

GimliZwerg  24.05.2024, 11:49
@Lxura252

Ist ja auch überbewertet😁
dann wird der an oder andere besonders hingucken wenn's hochrutscht

Lxura252
Fragesteller
@GimliZwerg

ja ist halt freier...deswegen trage ich keine.... wer schaut wo hin? warum?

GimliZwerg  24.05.2024, 12:08
@Lxura252

Naja der ein oder andere auf die hochgerutschten Stellen😏. Weil es ein Hingucker wäre hihi

Kermich  26.05.2024, 08:14
@Lxura252

Geht auch locker ohne. Unterwäsche wird überbewertet

Zur Party kannst du das anziehen, wenn dir das nicht zu kurz ist. Ich würde aber auf jeden Fall zu einem Höschen drunter raten.