Kann man so einen rock zur schule tragen?

(Sry hatte das bild vergessen )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt. ich find es geht und mit ner Shorts noch hast du nix zu befürchten. :)

herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

wenn deine schule keine besonderen vorgaben an die kleiderordnung hat, dann auf jeden fall. sieht sehr schick aus! da würden mir eine menge outfitvarianten einfallen, die man damit kombinieren könnte...

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
Mikajiro
Fragesteller

Danke<3

Klar, solange eure Kleiderordnung an der Schule nicht dagegen ist, sehe ich da kein Problem. Der Rock ist sehr schick. :)

Mikajiro
Fragesteller

Danke :3 <3

Klar, warum nicht. Solange es dir gefällt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
Mikajiro
Fragesteller

Danke<3

Jaa, finde der sieht ganz schick aus

Mikajiro
Fragesteller

Danke <3