Morgen Grillen bei Freunden - kann ein Freund von mir in Shorts gehen, wobei es abends ziemlich kühl wird?

4 Antworten

Wie jemand schon sagte wird er definitiv der Lacher des Abends.
Aber ich denke du hast genau diese Antwort erwartet, nur um dann deine Meinung rein zu bringen und zu sagen das du es "cool" findest.

99% der Menschen werden wohl meine Meinung teilen und sagen es sieht absolute sche1ße aus. Wenns dem zu kalt ist soll der sich ne anständige Hose anziehen und nicht eine Shorts mit Nylonstrumpfhosen die dem gefühlt 80% männlichkeit entziehen.

Aber der soll anziehen was der will, wenn er dadurch im Mittelpunkt stehen will.

Hallo!

Machbar wäre an und für sich beides, ich würde aber lieber eine lange Hose anziehen ----> kenne das Problem; ab ca. 22 Uhr wird es bisweilen recht kühl.

Eine Idee von mir wäre -----> dein Freund könnte doch die lange Hose "pinrollen" (ist Trend^^) und dann abends wieder runterkrempeln, wenn er merkt es werde zu kalt ;)

https://youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Wenn er mag, wieso nicht?
Würde aber bestimmt für nen paar blöde Blicke sorgen.
Trotzdem sollte niemand darüber urteilen, Jeder kann das tragen, was ihm/ihr gefällt.
Klaue hin und wieder auch mal was aus dem Kleiderschrank meines Freundes ;)

Was möchtest Du wissen?