Ist das tolles Leben in Deutschland?

2 Antworten

Also ich finde die leeren und hellen Räume kämen mehr zur Geltung wenn es draußen regnen würde und es mindestens bewölkt wäre, das würde dem ganzen mehr Kontrast geben und den Charakter der Räume mehr betonen.

Das Maritimhotel Timmendorfer Strand ist nicht in Lübeck.

Das weiß ich ganz sicher, denn da war ich schon. Ist ganz nett. Aber das Essen würde dir nicht gefallen. Denn es gibt keine Unmengen billigen, totgegrillten Fleisches, sondern gute Küche. Das magst du doch gar nicht.

Verelat777  17.04.2023, 17:46

Travemünde gehört zu Lübeck und hat ebenfalls ein großes Maritimhotel (125 m hohes Hochhaus).

Kristall08  17.04.2023, 18:39
@Verelat777

Wenn man diese Bilder bei Google suchen lässt, kommt aber Timmendorf raus. ;)