Ist das Thrombose?

2 Antworten

Eine Thrombose ist immer extrem schmerzhaft. Wenn Du keine Schmerzen hast, dann ist es ganz sicher auch keine Thrombose.

Wenn Du Dir Sorgen wegen des Hügels machst, dann frag eine Ärztin oder einen Arzt, was das sein könnte. Dann erhältst Du auch eine qualifizierte Diagnose und, falls nötig, die richtige Behandlung.

anonymski658777
Fragesteller

Aber Thrombose ist es nicht oder

Gegsoft  22.05.2024, 19:25
@anonymski658777

Wenn Du keine starken Schmerzen hast, ganz sicher nicht. Und wenn Du das schon seit längerer Zeit hast, erst recht nicht. Eine Thrombose merkt man schon nach zwei bis drei Tagen.

Geh einfach mal zum Arzt und lass das checken!

Kenn mich nicht aus also…