Wadenschmerzen durch Gips?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört leider zu nem Gips dazu...

Die Spritze ist ja nur gegen den Venenverschluß. Die tauben/eingesperrten Muskeln schmerzen und dagegen hilft die Spritze nicht.

Vlt. Magnesium einnehmen

FellTomate
Fragesteller

Okay vielen Dank :) hatte nur ein bisschen Angst wegen Thrombose, aber denke das ist auch bestimmt wegen dem Muskelabbau und so. Hatte ja vorher noch nie nen Gips deswegen hat mich das verunsichert. 😅

Hey hast du eine gipsschiene oder einen kompletten Gips? Auf jeden Fall solltest du das Bein viel hochlegen und viel die Zehen bewegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FellTomate
Fragesteller

Hey, ich habe einen kompletten Gips.

Und es tut morgens wenn ich auf wache mega weh und Dauert auch ne Zeit bis es dann wieder geht. Denke also eher das es wegen der Muskulatur ist und bestimmt normal ist oder? 😅

mono81  17.10.2020, 15:57

Tut nur die Wade weh? Oder auch die Zehen und sind die morgens blau?

Ich weiß es nicht, aber ich würde einfach zum Arzt gehen.