Ist das schlimm wenn man 4 Tage Oberkörper Training Pause gemacht hat beim Fitnessstudio?

2 Antworten

ne is nicht schlimm. Eine Pause kann sogar gut sein für den Körper und den Muskelaufbau fördern. Nach ner Woche kanns dann aber gerne schon wieder weiter gehen mit dem Training natürlich nur wenn zu richtig gesund bist.

Goku1234
Fragesteller

Danke für die nette Antwort 😊

2-4 Tage brauchst du ja so oder so zur Regeneration. Nach einer Woche verlierst du keine Muskelmasse, das dauert länger.

Goku1234
Fragesteller

Ok danke