ist das schlimm wenn ich den schulstoff nicht mehr weis?

3 Antworten

Auch auf diesem Weg kann das mit dem Medizin Studium etwas werden, aber ich kann dir Versichern das du einen ordentlichen berg Arbeit vor dir hast.

Viel Erfolg bei dem Ehrgeizigen Projekt...

Nimm's mir bitte nicht übel, aber Dein Text erreicht nicht mal Hauptschulniveau, da liegt noch so einiges im Argen.

So wird das mit dem Gymnasium nix, wenn Du Dich nicht etwas mehr anstrengst.

Hey,

will kein Senf in der Wunde schütteln aber deine Rechtschreibung muss sich echt verbessern das ist gerade auf dem Niveau eines Sonderschülers nicht böse gemeint. Ich weiß selbst das ich Probleme darin habe.

Du hast deine Chance verpasst und solltest deinen Hauptschulabschluss machen ab der 7. klasse gibt es den Erweiterung Kurs da kann man den Realschulabschluss machen und wenn du gut bist könntest du noch mit quali machen dann bist du berechtigt die Oberstufe zu besuchen und einen Abi zu machen.

für einen Medizinstudium braucht man einen sehr guten Abi also du darfst nicht mehr nachgeben und muss es durchziehen.