Sitzenbleiben Berufs-/Fachgymnasium?

2 Antworten

Von Experte Knoerf bestätigt

Heyho, im Zweifelsfall immer an der Schule bzw an den Schulen nachfragen. Ich hab damals auch gefühlt 100 Mal rumtelefoniert bis ich die Infos hatte die ich wollte.

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swkoo
Fragesteller

Hallo, Vielen Dank dann 🥰

Swkoo
Fragesteller
@AmberEyes285

Was für Infos bräuchtest du denn bezüglich der Schule ?

AmberEyes285  04.05.2023, 22:05
@Swkoo

Bei mir ging es um erzieherausbildung. Wollte von baden-württemberg nach niedersachsen ziehen und wollte wissen ob ich in niedersachsen so weitermachen kann oder ob ich nochmal neu hätte anfangen müssen

Swkoo
Fragesteller
@AmberEyes285

Was war dann die Antwort wenn ich fragen darf? :D

AmberEyes285  04.05.2023, 22:07
@Swkoo

Hätte komplett neu machen müssen, sprich nochmal 4 jahre ohne geld👌🏼🤣 hab es dann gelassen

Swkoo
Fragesteller
@AmberEyes285

Boah, hört sich sehr umständlich an 😨

Jede Schule tickt anders, selbst im gleichen Bundesland und selbst die gleiche Schule, kann nächstes Schuljahr schon ganz andere Regeln haben. Deswegen wäre es am besten bei der Schule selber nachzufragen, wie bereits einer hier richtig schrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich