Ist das schlechte Leistung?

6 Antworten

Nein ist es nicht, keine Ahnung was alle hier für komische Antworten schreiben.. Bin auch im ersten Semester und bei uns an der Uni gibt’s ein Mathe Modul wo so ca. 60% durchfallen. Mir war das zu riskant da in die Prüfung zu gehen weil mein anderes Modul schon 18 LP hat und ich sehr viel Stoff dafür lernen muss. Deswegen plane ich dieses Semester nur 1 von 2 Klausuren zu schreiben und das ist auch völlig okay. Je mehr Semester man studiert desto mehr Erfahrung sammelt man und man kann dann seine Zeit besser einteilen und alle Klausuren schreiben.

mondfaenger  20.02.2024, 09:05

Je mehr Semester man studiert desto mehr Erfahrung sammelt man

Das soll wohl ein Witz sein!

finde ich jetzt nicht unbedingt beeindruckend

Das ist jetzt nicht wirklich gut. Aber dafür wirst du jetzt auch nicht gekreuzigt. Machs einfach im nächsten Semester besser