Ist die Note wichtiger oder die Studienzeit?

3 Antworten

Natürlich sind die Noten wichtiger. Ich will doch jemanden qualifizierten haben und nicht irgendjemanden der sich irgendwie mit den Mindestleistungen durch das Studium gerusht hat

RuAiko
Fragesteller

Danke für die antwort. Ich war wirklich demotiviert weil manche mir gesagt haben es ist wichtig schnell und gut zu sein. Ich liebe mein studium aber möchte es auch nicht unbedingt schneller zuend3 machen und nichts Lernen

Nur die Note, nach der Studienzeit fragt eigentlich keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Zulassung zum Master zählt nur die Endnote.