Ist das rot markierte so gut formuliert oder hättet ihr es dominanter oder weniger dominant formuliert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde es so genau richtig 64%
Ich (männlich) finde es so genau richtig 18%
Ich (weiblich) sag dir wie ich es gut gefunden hätte… 9%
Ich (männlich) sag dir wie ich formuliert hätte… 9%

4 Antworten

Passt schon, sie hat dem Vorschlag ja auch zugestimmt, also alles gut :)

Ich (weiblich) sag dir wie ich es gut gefunden hätte…

Was wäre denn der angenehmste Ort für dich um auf sie zu warten?

Ich hoffe nicht, dass sie eine Station weiter fährt, nur damit du an einem angenehmeren Ort warten kannst? 🤔

TonyToutouni
Fragesteller

Der Chat stammt nichtmal von mir..

Ich (männlich) finde es so genau richtig

Was an der Formulierung soll denn dominant wirken ?

Dominant wäre eher wenn man sagt wann man sich wo trifft und ggf. was macht ohne dem gegenüber eine Chance über einen Aspekt zu geben.

TonyToutouni
Fragesteller

Ich schreibe ja dass wir spazieren gehen..

Ich (männlich) sag dir wie ich formuliert hätte…

Ich hätte geschrieben: "Ich lasse dich nicht warten."

Überlege dir vor dem Treffen einige Dinge, die du gerne tust. Gut ist etwas Bewegung oder etwas Aufregendes und etwas essen. Wenn ihr Herz bei der Bewegung oder durch die Aufregung heftiger schlägt, glaubt sie, sie sei verliebt und wird es auch. Wenn ihr etwas esst, merkt sie, dass sie bei dir gut versorgt ist.