In die Vag*n* Urinieren?

8 Antworten

🦈

Hey habe eben etwas entdeckt und wollte mal wissen ob das viele machen wollen?

Nein.

Manche stehen halt auf urin, aber die meisten Kerle stehen nicht drauf. Kann für die Frau auch schmerzhaft sein, pisse in die vagina zu bekommen

Finde das als Mann ekelhaft. Vor allem ist es nicht gesund pur in die Vagina zu pi*sen

Ja ich hab das auch schon gemacht ausversehen . Aber ein oder andere Frau mag es oder findet es nicht schlimm . Meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung