Ist das peinlich 'nachzumachen'?

4 Antworten

Nein, nur schade, dass ihr euren Mehrfamiliengarten nicht schon früher für solche Zwecke genutzt habt.

Die Nachbarn denken mit Sicherheit nicht, dass das nur ihr Garten ist, aber sie nehmen sich ihr Recht eben und nutzen ihn.

Mit dem Wäsche raushängen würde ich mich auch nicht scheuen, allerdings nicht, wenn jemand grillt, sonst hast du den Rauchgeschmack drin.

Frage ist halt ob alle Mietparteien das gleiche Nutzungsrecht für den Garten haben, oder ob deine grillenden Nachbarn in Ihrem Mietvertrag ein alleiniges Nutzungsrecht zugesprochen wurde.

ähm dann müssen sich ja alle deutschen in Grund und Boden schämen die grillen.

Grillen ist schon seit ich klein war Tradition in Deutschland...

das ist auch von den Nachbarn nix neues gewesen du

In der Wohnung grillen würd ich auch eher weniger empfehlen.

verreisterNutzer  18.05.2023, 19:42

Ehm nein das ist ja auch unser Garten. aber ohne diese Nachbarn wären wir nicht drauf gekommen das man da grillen kann bei uns

ewigsuzu  18.05.2023, 19:43
@verreisterNutzer

ja das kann man im grunde auf jedem privatem gelände rein rechtlich betrachtet

is jetzt kein weltuntergang auch nicht peinlich es ist nur nomal

verreisterNutzer  18.05.2023, 19:44
@ewigsuzu

Mein Freund und ich sind sicher das diese Familie eifersüchtig sein wird wenn wir morgen dort grillen weil die dachten das das Garten nur ihnen gehört da von uns im Haus niemand anderes das je gemacht außer die 😂

ewigsuzu  18.05.2023, 19:47
@verreisterNutzer

Ähm wenn ihr mieter sein wendet euch im zweifelsfall an den vermieter

und frohes grillen euch lasst euch ned ärgern