draussen wäsche aufhängen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hänge zu 90% meine Wäsche draußen auf, weil sie sonst, wenn ich sie in den Keller hänge, nach dem Weichspüler der anderen stinkt. Meine Unterwäsche hänge ich in die Dusche oder auf nen Wäscheständer auf dem Balkon, einfach weil ich finde, dass sie meine Nachbarn nichts angeht. Aber wenn es dich nicht stört, darfst du sie hinhängen wo du willst.

Wenn der Nachbar damit ein Problem hat, kannst du ihm ja anbieten, dass er sonst die Kosten für nen Trockner übernimmt (mal davon abgesehen, dass viele schöne BHs etc. gar nicht in den Trockner dürfen)

natürlich kannst du deine wäsche raus hängen. unterwäsche würde ich persönlich nicht raus hängen,weil ich nicht möchte das jeder seine freude dran hat XD aber das muß jeder für sich entscheiden. draußen getrocknete wäsche ist viel angenehmer als trocknergetrocknete.

warum sollte jemand freude an unterwäsche haben?

genau , auf eurem grundstück könnt ihr machen was ihr wollt

Eigentlich ist es Blödsinn, ja. Wobei ich schon verstehen kann wenn man sich darüber ärgert. Nimm doch einfach Rücksicht und häng die Wäsche so hin, dass er die Unterwäsche nicht sieht oder häng diese einfach drinnen auf.

ja wird wohl das beste sein, man wohnt ja länger nebeneinander

Wenn die Sonne scheint hänge ich auch immer meine Wäsche auf.

Auch meine Strings

Da ist nix dabei

Und wehn es stört soll nicht hinschauen