Darf ich in meinem Garten grillen?

5 Antworten

Hi darfst Du.

Das Kontaktverbot - nur 2 Personen zusammen, es sei denn sie leben sowieso in einem Haushalt zusammen gilt natürlich auch in diesem Fall.

Wenn nicht alle aus dem Mehrfamilienhaus dies im Hinterhof vorhaben, dürft ihr grillen, sobald aber mehr als euer Haushalt dies vorhat wird es eng mit dem Grillen.

Grillen auf dem eigenen Grundstück ist erlaubt, wenn du wüsstest wieviel Grillkohle die momentan bei uns kaufen 😂

Auf DEINEM Grundstück kannst du grillen, solange du niemanden vollqualmst, aber das ist auch ohne Corona verboten