Verboten an irgendwelchen Feiertagen zu grillen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kannst Du beruhigt ignorieren. Die Polizei wird nicht kommen, sondern den Anrufer auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Verbote speziell für Feiertage zu grillen! Das ist ja wohl der größte Schwachsinn, falls du nochmal nachsehen willst schau kurz in die Hausordnung die hängt ja bestimmt auch im Flur ;) aber mit nem Elektrogrill sollte sich eigentlich niemand beschweren können und schon mal gar nicht bei der Polizei!

Allerdings hast du mein Beileid für solch beknackte Nachbarn :)

Gruß Meike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur da wo es sonst auch verboten ist oder wenn im Sommer Waldbrandgefahr besteht mit Sonn.. und Feiertagen hat das absolut nichts zu tun.Nur wenn es mit Lärm verbunden ist kann es wieder anders sein.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Nachbar redet Blödsinn!

Sofern du nicht ein 10m hohes Grillfeuer aus Asbest und lackierten Holzlatten abfackeln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel ist: Du darfst andere Leute nicht belästigen und beeinträchtigen, egal welcher Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke Deinen Nachbarn einfach in die Wüste , ansonsten "Guten Appetit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kannst du machen was du willst. Wir grillen heute zudem auch, und usnere Nachbarn ebenfalls. Zudem ist das doch religionsbezogen, da kann man sowieos nichts allgemeines zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst du machen. Guten Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dea2010 23.05.2010, 14:26

Ergänzung: Googel mal nach dem Feiertagsgesetz für dein Bundesland. In der bayrischen Ausgabe findet sich NICHTS über das Grillen.

0

ach quatsch na klar kannst du grillen wir haben auch gegrillt und keine Polizei kam oder sowas...es ist wie ein ganz normaler Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?