Verboten an irgendwelchen Feiertagen zu grillen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du beruhigt ignorieren. Die Polizei wird nicht kommen, sondern den Anrufer auslachen.

Nur da wo es sonst auch verboten ist oder wenn im Sommer Waldbrandgefahr besteht mit Sonn.. und Feiertagen hat das absolut nichts zu tun.Nur wenn es mit Lärm verbunden ist kann es wieder anders sein.

LG Sikas

Es gibt keine Verbote speziell für Feiertage zu grillen! Das ist ja wohl der größte Schwachsinn, falls du nochmal nachsehen willst schau kurz in die Hausordnung die hängt ja bestimmt auch im Flur ;) aber mit nem Elektrogrill sollte sich eigentlich niemand beschweren können und schon mal gar nicht bei der Polizei!

Allerdings hast du mein Beileid für solch beknackte Nachbarn :)

Gruß Meike

Betrug an mir?

Hallo erstmal

Also vor kurzen habe ich das Geld für ein neues handy überwiesen das auf ebay angeboten wurde am anfang ging alles wie abgeklärt auf Whatsapp dass ich erst das geld schicke und dann bekomme ich das handy zugesendet ich habe also 550€ überwiesen aber wie er es mir versprochen hat kam es 3 tage später nicht an , ich habe ihn gefragt warum es nicht ankommt meinte er wegen den Feiertagen deshalb haben ich eine woche gewartet aber dann passierte immer noch nicht und seine ausreden waren: er hatte es vergessen oder keine zeit mehr gehabt weil er arbeiten würde oder er hätte die Adresse falsch geschrieben . Ich habe dann wieder gefragt und dann meinte er könnte , weil er das handy mit falsche Addresse abgesendet hat es mir selber bringen weil er so oder so diesen Montag und Dienstag frei hätte .