Ist das ok?

3 Antworten

Wenn das eben so ist, ist es OK - es kommt immer auf Deine innere Einstellung an.
Solltest Du Deutsch "hassen" oder als für Dich inkompetent empfinden, so wäre das nicht OK - das wäre eine Art von Rassismus.

Sayew
Fragesteller

Man will halt nur mit seinen eigenen Landsleuten zu tun haben

IchDirk  12.04.2024, 22:07
@Sayew

Wie bereits gesagt, solange Du im Inneren auch die Deutschen als Mensch und ohne Vorurteile siehst, ist alles OK.

das ist oft so, dass die in ihrer eigenen Kulturblase leben, eigentlich fördert es eine Integration, wenn man auch die andere Kultur kennt.

Sayew
Fragesteller

Man will halt nur mit seinen eigenen Landsleuten zu tun haben

Es gibt auch Leute die nicht mal in der Arveit kontakt zu Deutschen haben.

Sayew
Fragesteller

Bei mir schon. Gezwungenermaßen. Aber nicht so viel