Ist das Ohrring falsch gestochen?

Unteres Ohrring - (Piercing, Schmuck, Tunnel)

4 Antworten

naja, du hättest halt zum Profi gehen sollen, also zum Piercer. Vielleicht ist die neue Technik tatsächlich "Hygienisch" (wohl eher nicht, da trotzdem falsches Material verwendet wird und kein abgetrennter Piercingraum genutzt wird...), geeignet ist sie trotzdem nicht (zerfetzt Gewebe, zu kurzer Schmuck,...). Geschossene Ohrlöcher können (! müssen aber nicht) mehr Probleme beim Dehnen bereiten als gestochene.

Im Normalfall wird das erste Ohrloch mittiger platziert also etwas weiter weg vom Kopf. Dieses kann dann besser/weiter gedehnt werden. Und dann wird das hintere Ohrloch angepasst, denn da ist es ja egal, wie weit es vom Kopf weg ist, Hauptsache es "verschmilzt" nicht mit dem Tunnel. In deinem Fall könnte es auch so gehen, jedenfalls ein paar Millimeter (vielleicht die erhofften 8).

Wenn du dir sicher sein willst, dann lass mal nen erfahrenen Piercer drauf gucken. Im Zweifelsfall kannst du es dir bei einem Body-Moder auch "Cutten" (also mit dem Skalpell "einschneiden") lassen. Dabei kann die Richtung, in die gedehnt wird, besser kontrolliert werden. Wenn du selber dehnst, dann achte auf jeden Fall darauf, es erst mal 3 Monate abheilen zu lassen, nur 1mm alle 4-6 Wochen etc.

Für einen Tunnel wird es tatsächlich etwas eng. Aber das hättest du dem "Piercer" auch sagen sollen. Überhaupt ist Ohrlochstechen beim Juwelier eher mittelmäßig. Hättest voher drauf achten müssen, ist ja nicht so, als hättest du da nix mitzureden gehabt.

8 mm könnten aber klappen, einfach ausprobieren. Aber wenn es zu sehr wehtut, aufhören!

nee eigentlich sitzt der ganz gut würde ich sagen (hab auch welche)

Dankeee :)))

0

Stechen und drücken im/am Auge?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein drücken und stechen in/an meinem linken Auge. Es kam auf einmal. Es tut ein paar Stunden sehr weh und bis es das nächste mal wieder kommt nur, wenn man es anpackt. Wenn ich über mein Auge packe, tut es weh als sei dort ein blauer Fleck. Kennt das jemand und weiss, was man da gegen tun kann? Einen Arzttermin habe ich für morgen erst bekommen.

...zur Frage

Tunnel / Plug ohne schmerzen reinmachen!

also.. hab mien ohrloch schon bis 8mm gedehnt hab mir jetzt einen neuen echt tollen plug gekauft und gemerkt das man den nicht aufschrauben kann!!!! Naja es tut halt ziemlich weh den rienzumachen und vlt wisst ihr ja wie man das schmerzfrei macht oder kennt vlt videos auf youtube oder so... danke für eure hilfe :)

...zur Frage

wie viel kostet tunnel stechen lassen?

hab mir vor 3 wochen ohrring stechen lassen muss noch ne woche warten dann lass ich mir tunnel machen :)

wie viel kostet es eigentlich so einen tunnel stechen lassen beim piercer? will immer in 2mm schritten machen bis 8mm , wie viel muss ich da so pro stechen lassen zahlen? und wie viel kosten so dehnstäbe?

...zur Frage

Mein Ohrloch heilt nicht wirklich

Vor ca. einem Jahr hatte ich mir einen zweiten Ohrring beim Juwelier schießen lassen. Seither habe ich das Gefü, dass das Ohrloch noch immer nicht ganz verheilt ist. Wenn ich den Ohrring rausnehme ist es am nächsten Tag fast schon etwas angeschwollen und es bildet sich machmal eine Kruste. Jedes mal wenn ich dann wieder einen Ohrring reinmachen will tut es auch etwas weh. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte und danke im Voraus :)

...zur Frage

Als Minderjährige Ohrlöcher stechen lassen?

Hallo. Ich bin 15 und habe schon 2 ohrlöcher. Nun möchte ich mir noch 2 mehr stechen und meine Mutter erlaubt es mir auch. Morgen möchte ich es gerne machen, jedoch arbeitet meine Mutter und daher wollte ich fragen, ob ich das auch alleine machen darf, oder ob sie dabei sein muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?