Manche menschen übertreiben bei jedem kleinen furz und rufen dann die polizei, notartzt oder eben jugendamt! Ich würde abwarten! Und wenn ihr euch nichts vorzuwerfen habt, eure wohnung relativ aufgeräumt ist (wenn sie mal vorbeikommen ohne vorwarnung) dann passt doch alles! Wenn du wegen diebstahl beschuldigt wirst, sie aber keine beweise haben, können sie dir auch nichts vorwerfen! (Schlechter vergleich aber ich hoffe ihr wisst was ich mein!) und dumme kommentare hier ignorieren! Die meisten übertreiben immer! Einfach entspannt sein und nicht mehr darüber nachdenken! Vielleicht mal morgen anrufen und fragen was des soll! Anonyme hinweise sind meistens leute, die einen ärgern wollen sonst wären sie nicht anonym! Wir hatten das auch mal! Eine frau vom jugendamt ist virbeigekommen und hat sich unsere wohnung angeschaut! Alles war in Ordnung und die Meldung wurde gelöscht und ignoriert! Ich hoffe sehr das ihr euch keinen kopf drüber macht! Aber jemand wird warscheinlich kommen, wenn es ein schlimmer virwurf ist. Wenn nicht dann hat sich das sowieso erledigt!

...zur Antwort

Apple hat das Betriebsystem ios! Es macht es zwar nicht unmöglich sich renzuhaken, macht es aber sehr sehr schwer! Und wo war denn das licht? Weil das iphone hat keine led vorne außer die sensoren! Die leuchten aber rot.

...zur Antwort

hallo! leider habe ich keinen link, aber du kannst ja einfach deine gerät ergooglen und fragen, ob z.B. ein handy im schlafzimmer gefährlich ist! zu dem kann ich dir aber sagen, das die neuesten wirtschaftlichen ergebnisse gezeigt haben, das handys (vorallem neuere modelle) im schlafzimmer nicht krebserregend oder schädlich sind! klar strahlen sie strahlen aus, die aber nict schädlich sind (hab ich gehört!) bei einem router der wlan aktiviert hat, ist es schon schädigend weil die strahlen vom wlan in der ganzen wohnung sind! hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort