Iphone 5 reparieren (Display)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Wenn ich in koblenz wohnen würde, würde ich es dir sogar vorort machen :)) aber egal...

Also bei "asia läden" oder bei "ausländischen läden" meisten am Hauptbahnhof kannst du dein Handy abgeben und reperieren es dir sehr billig! Ich weiß zwar nicht ob du des auch bei Galileo gesehen hast aber man hat wirklich gesehen das der display billig verarbeitet war! Vielleicht kanns zufall sein! Also wenn dus billig haben willst, dann geh zu einem ausländischen laden! Da musst du mal damit rechnen das der touchscreen vielleicjt falsch reagiert aber dann kannst du ja mit deiner RECHNUNG (die du unbedingt verlangen musst) hingehen und hoffentlich dann austauschen!

Und ja also ich hatte dann wieder garantie! Ich hab ihn selber ausgewechselt und dann 3 - 4 Monate war dann mein wlan kaputt (liegt aber nicht am display tausch!) war einfach ein defekt! Die haben des bei apple angeschaut also überprüfungen übers internet gemacht und haben es mir gegen ein komplett neues tauschen lassen!

Naja du entscheidest aber ich würde dir einen empfehlen, wenn du es billig haben willst, das der verkäufer nett ist und das er dich auch gut versteht also deutsch spricht! Und lass dir unbedingt die Rechnung dazugeben! Ich hoffe das ch dir helfen konnte! Lg theo

Theodor11 02.07.2014, 07:54

Aachja und es ist ein völliger blödsinn ob man des glas oder display tauschen möchte! Weil des ist immer eine einheit - sprich - display und touchscreen sind verklebt und was einen austausch von nur einem teil sehr schwer bis fast unmöglich ist! Deswegen zahlst du genauso viel mit einer touchscreen reperatur als wie mit einer display reperatur! Lg Theo :)

0

Hallo, ich habe mein iPhone bei xPhone Repair reparieren lassen. Kostenpunkt 89€ inkl. Garantie und Rechnung für Versicherung oder so. Ging super schnell und war sehr zufrieden!

http://www.iphone-werkstatt.org

Bei Apple selbst kostet es 240€. Gibt aber auch Handy-Reparatur-Werkstätten. Allerdings sind die wenigstens Apple-Partner und damit erlischt deine Garantie.

je nachdem ob nur glas oder auch lcd, aber im durchschnitt sag ich mal 100€----glas 80 und komplett 130

Was möchtest Du wissen?