Ist das nur eine Phase?

2 Antworten

Das solltest du mal mit deinen Ärzten besprechen. Kann durchaus sein, dass da Vitaminmängel oder pubertäre Phasen dafür verantwortlich sind.

Schau auch ob deine Matratze die richtige Härte hat. Da falsch zu liegen, wirkt sich sehr negativ auf den Schlaf aus.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 23:32

Wie lange dauert bis die Phase vorbei ist? Ich halte es nicht mehr aus

Andrastor  03.04.2024, 23:34
@Inkognito-Fragesteller

Das können dir auch am ehesten deine Ärzte beantworten.

Solche Phasen können von Tagen bis zu Jahren andauern.

Wenn dein Problem überhaupt so eine Phase ist.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 23:36
@Andrastor

Ich hab mit meiner Hausärztin geredet, sie meinte das ist normal und das kommt in der Pubertät

Geh zum Arzt. So hat es mit meiner Schilddrüse angefangen.