Fremder Kater schreit nachts?

2 Antworten

Gegen den Kater kannst du nichts tuen, aber du könntest (klingt dumm aber naja) dir während des Schlafens die Ohren zu halten. Das mache ich immer jede Nacht automatisch damit ich keine Geräusche höre.

Rüste dich mit einer Wasserspritzpistole und alten schrumpeligen Kartoffeln aus. So verjage ich jedenfalls die nervigen Katzen, die sich manchmal direkt unter meinem Schlafzimmerfenster gegenseitig anschreien. Wenns nicht so weit weg ist nehme ich auch gerne direkt ne ganze Schüssel voll Wasser.