Ist das normal oder ausnutzung?

4 Antworten

Er nutzt dich ganz klar aus. Was du geschrieben hast ist ja zusammengefasst „Ich bezahle ihm alles und er mir nichts.“ Nur weil er beliebt ist, heißt das nicht, dass er das Recht dazu hat andere Auszunutzen. Ich würde an deiner Stelle entweder die Person darauf ansprechen oder dich von ihr distanzieren. Egal was du tust, lass dich nicht weiter ausnutzen!
Viel Glück für was auch immer du dich entscheidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Ausnutzung, er nimmt aber gibt nichts. Jz mal ganz ehrlich das ist echt krass, gib ihm nächstes mal nichts oder am besten sprich ihn darauf an, dass du das ungerecht findest. Außerdem verhält sich so kein echter Freund. Viel Glück

ja klingt schon danach vor allem wenn es nicht so ist dass mal der mal der zahlt sondern er wirklich nur nimmt

Ja definitiv, der wird sich von dir abwenden wenn du das nicht mehr mit dir machen lässt.

Dazu würde ich dir raten, so einen Mistvogel braucht man nicht als Freund, mal absehen davon das er die Bezeichnung nicht verdient hat.