Mein Kumpel wird ausgenutzt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal ich bin auch ein junge und wenn ein mädchen mit einem jungen zusammen ist und das nur um beliebter zu werden heißt das: Mädchen = bescheuert. Die Liebe ist dazu da um die gefühle zu teilen und nicht um beliebter zu werden und du solltest ihn das selber herausfinden lassen. Wenn sie sich dann trennen dann gehst du ran und so kannst du ihn bekommen wenn du mit ihm noch alleine was machst ist das das beste. mfg cabitom

Was wird es Ihn schon interessieren, was du darüber denkst?

Kannst Ihm das nur sarkastisch rüber bringen ;) Dann fällt es nicht so auf, solang du kein Mitleid schiebst.

Zudem übertreiben Menschen alles, würde mir erstmal selbst ein Bild machen ob sie Ihn ausnutzt. In eurem Alter hält eine Beziehung meist eh nicht lange.

Also ich würde es ihm sagen,, er wir dir das zwar erstmal nicht glauben. Bis er das dann selber rausfindet..dann weiss er das du recht hattest und wird dir "beim nächsten mal" auch glauben..

Was möchtest Du wissen?