Mein Kumpel wird ausgenutzt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal ich bin auch ein junge und wenn ein mädchen mit einem jungen zusammen ist und das nur um beliebter zu werden heißt das: Mädchen = bescheuert. Die Liebe ist dazu da um die gefühle zu teilen und nicht um beliebter zu werden und du solltest ihn das selber herausfinden lassen. Wenn sie sich dann trennen dann gehst du ran und so kannst du ihn bekommen wenn du mit ihm noch alleine was machst ist das das beste. mfg cabitom

naja dann sag ihm du muss mit ihm mal unter 4 augen reden

und dann sag du willst ihn nur ein freundschaftlichen tipp geben!

und dann sagst du dass er mit ihr schluss machen soll

wenn er meint dass es lächerlich sei oder du eifersüchtig seist

sag ihm wenn er wirklich so denkt dann solltet ihr nicht mehr befreundet sein

(nur so gemeint dass er die situation ernst nimmt!!)

die sache ist für ihn so: wenn sie mit ihm schluss macht steht sie beliebter da und er tiefer dann dadurch

deswegen muss er vor ihr schluss machen

Ich würd ihm einfach erzählen, was dir zu Ohren gekommen ist, denn wenn dies Tatsache ist ist das hässlich und er sollte es wissen. Ehe er sich richtig in sie verliebt und ihm das Herz gebrochen wird. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, das würde jede Freundin oder jeder Freund tun, denn es ist ihm zum Schutze! Nur bring es ihm sanft bei und achte auf deinen Ton, damit es nciht doof rüberkommt, dann ist es das einzig Richtige was du tust.

Was wird es Ihn schon interessieren, was du darüber denkst?

Kannst Ihm das nur sarkastisch rüber bringen ;) Dann fällt es nicht so auf, solang du kein Mitleid schiebst.

Zudem übertreiben Menschen alles, würde mir erstmal selbst ein Bild machen ob sie Ihn ausnutzt. In eurem Alter hält eine Beziehung meist eh nicht lange.

Also ich würde es ihm sagen,, er wir dir das zwar erstmal nicht glauben. Bis er das dann selber rausfindet..dann weiss er das du recht hattest und wird dir "beim nächsten mal" auch glauben..