Das ist bei mir auch das Problem. Kaum ist man anderer Meinung und stößt auf irgendein Kiddi, dass dann ausrastet kommen einfach mal - grundlos - 6 negative Bewertungen an einem Tag... Ich persönliche empfinde da Unverständnis und auch ehrlich gesagt Wut, denn man gibt sich Mühe und deine Arbeit wird dann diskreditiert. Das finde ich unverschämt, da ich zB auch Videos mache, die den Leuten helfen sollen, aufklären sollen und Informationen geben. Wenn weiterhin einfach Leute willkürlich negativ bewerten, dann verlieren meine Videos an Glaubwürdigkeit - grundlos!!- und ich bin bisher der einzige Kanal, der siese Thematik behandelt. Wenn die Menschen dann nicht mal mehr mir glauben, dann weiß ich auch nicht mehr. Und das nur wegen ein paar Kindern, die einfach kein Hirn haben. Noch siehts gut aus, aber nur weil ich mich jetzt mit kommentieren etc seitdem ENORM zurückhalte. Das ist nicht fair und ich hoff es wird irgendwann noch einen anderen Weg geben! Dass man zB nur 2 neg Bewertungen bei einem Nutzer geben kann. Oder bei mehr als zwei man sehen kann wer oder der Mensch einen Kommentar hinterlassen muss. Für konstruktive Kritik bin ich sehr sehr offen, aber dieses Gehate geht mir auf den Keks...

...zur Antwort

Ich glaube aber, dagegen kann er sich wehren. Wenn du das vorher nicht angegeben hast? Lies mal in den AGB nach von Ebay, das sollte Klarheit schaffen

...zur Antwort

Ich würd ihm einfach erzählen, was dir zu Ohren gekommen ist, denn wenn dies Tatsache ist ist das hässlich und er sollte es wissen. Ehe er sich richtig in sie verliebt und ihm das Herz gebrochen wird. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, das würde jede Freundin oder jeder Freund tun, denn es ist ihm zum Schutze! Nur bring es ihm sanft bei und achte auf deinen Ton, damit es nciht doof rüberkommt, dann ist es das einzig Richtige was du tust.

...zur Antwort

Holt euch einfach die Pille danach, morgen sofort zum Arzt. Sicher ist sicher ;) Es kann immer was passieren so doof es auch ist.

...zur Antwort