Partyoutfit - was soll ich anziehen und mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Quatsch. Zieh etwas an, worin du dich wohl fühlst. Du musst dich nicht sonderlich auftakeln, es sei denn es gibt einen DressCode oder es ist ein besonders feierlicher Anlass. Und wenn du keine Handtasche brauchst, musst du auch keine mitnehmen (: Das hat auch den Vorteil, dass du deine Handtasche nicht immer im Auge behalten musst (Diebstahl etc) (:

Also meiner Meinung nach reicht dein gewähltes Outfit vollkommen aus, solange du dich darin wohlfühlst (:

Okay...ist eh nur so ne normale Party (ohne Motto,...) Thx ;) Vll. gibts dafür ein Sternchen :D

0
@CocoGirl99

Nix zu danken ;) Ich hab das shcon immer so gemacht und bin damit super gefahren ;)

0

Ganz klar:

  • minirock + top/bluse oder
  • enges kurzes Kleid
  • immer absatzschuhe/stiefel!

Du willst doch nicht um die ecke nen bier holen sondern feiern gehen, oder?

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke.

Hotpants sind generell nicht sexy sondern erinner mich eher an kleine mädchen oder jungs am strand.

Nächste interessante Frage

Weiß jemand von welcher Marke diese Handtasche ist? :)

Outfit 1 : Kleid + Pumps oder High Heels

Outfit 2 : Hotpants + lockeres Longtop + Ballerinas

Schwarzes Top und blaue Hose kannst du in die Schule anziehen aber nicht auf eine Party ! :)

Handtasche ist immer unpraktisch, ich hasse es sie immer mitschleppen zu müssen leider komm ich dadran nicht vorbei weil ich mein halbes Zimmer mitnehmen muss :D

Was möchtest Du wissen?