Mit Ex von Kumpel befreundet sein?

2 Antworten

Ob das komisch wird, hängt schon mit an deinem Kumpel. Er könnte dir vorwerfen, das Du ihm seine Freundin ausgespannt hast.

Vielleicht ist er aber auch insgeheim froh, wenn Du sie ihm abnimmst? Dazu können wir nichts sagen, Insider Wissen.

Die persönliche Einstellung, des Einzelnen, ist Ausschlag gebend.

Die Frage ist doch eigentlich, was Du willst? Empfindest Du etwas für das Mädel, oder bist Du jetzt der berühmte "Notnagel". Besser der als keiner?

Gehts nur um Freundschaft und nicht mehr, sollte das gut möglich sein! Desgleichen sollte es schon möglich sein, deinen Kumpel zu fragen, woran ihre Beziehung denn letztlich gescheitert ist. Wäre für dich doch auch interessant, oder nicht?

Einfach machen und sehen, wie die Nebenwirkungen aussehen.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Nein, natürlich kannst du mit ihr befreundet bleiben & auch was unternehmen. Sie gehört ihm nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung