Was tun hab eine ,,Freundin“ die mir nicht gut tut?

3 Antworten

Hallo, ich kenne das Gefühl sehr gut, sogar noch schlimmer. Da hilft es nur innerhalb der Gruppe oder unter 4 Augen mal darüber zureden. Leg die Fakten auf den Tisch und sicher haben es die anderen auch schon bemerkt und werden dir beistehen. Viel Glück!

Maraaaa777
Fragesteller

Ja ich weiß das es bei anderen auch so ist aber die Werden sie verteidigen sie manipuliert jeden, und auch allgemein egal ob ich sie alleine oder innerhalb der Gruppe anspreche ihre Antwort wird sein: ,,HÄ WAS FÜR ALSO ERSTENS DIES DAS und so wird die Schule d auf mich drehen, ich hab’s oft versucht sie wird sich nie ändern

Hi,

hab so eine ähnliche Situation :/

Du solltest vielleicht mal deine Freunde vor die Entscheidung stellen: Sie oder du? Und somit kannst du gleich noch die wahren Freunde mit dazu erkennen :)

Maraaaa777
Fragesteller

Nein man stellt keine Freunde zur Entscheidung.

Einfach aufs Notwendigste beschränken und den Kontakt und persönliche Angaben beschränken so weit es geht.

'Du brauchst einen Stift? Ja bitte!'

'Du willst dich mit mir treffen? Uff, das wird in nächster Zeit schwierig! Sooo viel um die Ohren!'

So auf die Art.

Maraaaa777
Fragesteller

Nach treffen fragt die mich sowieso nie wenn nur 1 Stunde vor treffen immer also bin die letzte Wahl