Ist das normal mit 13 eine Freundin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

8 Antworten

Nein

Eigentlich weder noch.
Man kann mit 13 sowohl Single sein als auch eine Beziehung führen - beides ist vollkommen normal und kommt häufig vor, obwohl die meisten Beziehungen in dem Alter (glücklicherweise) noch auf “Kindergarten”-Niveau sind.
Es ist in jedem Alter vollkommen okay, Single zu sein oder eine Beziehung zu führen - dafür gibt es kein Mindest-/Höchstalter.

Mit 13 Jahren kann es normal sein eine Freundin zu haben, man muss jetzt nicht unbedingt eine Beziehung haben.
Die eine Person früher die andere eben später.
Meine erste Beziehung hatte ich erst mit 21 Jahren, zuvor nix wirkliches.
Ich war zwar relativ spät mit Beziehung, hatte mich aber auf andere Dinge konzentriert.
Mittlerweile bin Ich 33 Jahre und hatte drei Beziehungen und die vierte läuft seit 7 Jahren. Dann hatte ich noch 5 Bettgeschichten ^^, aber gut das ist eine andere Geschichte.

Wie bereits gesagt es kann sein, muss aber nicht.
Gibt schon welche die müssen unbedingt mit 13 Jahren oder jünger eine Beziehung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Ja

Hallo,

das ist total normal.
Manche haben mit 13 die erste Freundin oder den ersten Freund und einige erst mit 18.
Beides ist komplett in Ordnung, wenn beide sich dafür bereit fühlen, warum nicht?

Liebe Grüße
Twenty4you

Nein

Zu früh.

chengloke  04.12.2021, 17:52

Vielleicht sollte er warten bis er 50 geworden ist und dann sich bei Bauer sucht Frau ausheult das er sein leben verschlafen hat.

Ja

Ja ist nichts unnormales dran. Wenn ein Junge eine Freundin möchte, dann ist es ok.
Aber niemand ist gezwungen eine Freundin zu haben.