Ist man mit 13 Kind oder Jugendlich?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Teenager 56%
Kind 44%

23 Antworten

Teenager

Eindeutig jugendlich ich weiß wie man sich in den Alter fühlt und da findet man Kinder nervig und noch viel schlimmer wenn man als solches bezeichnet, also in der Pubertät und somit jugendlich. Jeder der 13 Jährige als Kinder bezeichnet hat die Errinnerung an damals verloren.

Das ist reine Definitionssache lach... Darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.

Der Begriff "Kind" wird grob genommen für die ganze Kindheitsphase (1-18) verwendet, bis man ins Erwachsenenalter (18+) eintritt. Der Begriff "Jugendliche/r" wird meist für Menschen zwischen 16 und 20 verwendet. Manchmal werden aber auch noch Leute mit 23 als Jugendliche bezeichnet. Es kommt auch mehr auf den gesellschaftlichen Status an. Wenn man studiert oder zur Schule geht, ist man selbst mit 20 oder 21 noch Jugendlicher.

Man sieht also, dass das alles nur sehr grob gemeint ist, und man den Begriff nicht wirklich spezialisieren kann im Alltag.

da kinder in den letzten 30 jahren schon mit 11 körperbehaarung, schwitzfähigkeit und geschlechtsreife entwickeln und auch 2 jahre früher ausgewachsen sind als noch vor 125 jahren, würde ich sagen ab 13 ist man kein kind mehr. ich war mit 11 jahren und 42 wochen schon geschlechtsreif, jahre früher als meine männlichen klassenkameraden. ich ernährte mich ab da gesund, machte eigengewichtsfitnessübungen und war in 3,5 monaten um 4,3cm gewachsen und hatte 9kg zugenommen. als halbafrikaner war ich besonders stolz drauf, dass mein praller, beschnittener niggerpimmel seit meiner geschlechtsreife um 1,5cm auf 18,7x15,2cm gewachsen war. damit ließen sie sich zwie schuljahresältere mädchen, die die bestproportioniertesten kurven und die stärkste und großflächigste achsel- und schambehaarung hatten am FKKstrand am baggersee unter der woche vor den augen ihrer mütter entjungfern und ungeschützt besamen. ich spritzte über einen nachmittag verteilt beiden mädchen 2 ladungen sperma in die fruchtbare jungfernbuschmuschi. ihre mütter schauten uns zu, feuerten mich an, streichelten sich und stöhnten dabei. sie waren ihr leben lang hausfrauen, beide mit 16 geschwängert und geheiratet worden und waren begeistert davon so jung oma zu werden (mit jeweils 30 jahren und 4 bzw. 5 monaten).

ich wuchs bis zu meinem 13. geburtstag um 8,5cm, nahm um 1,5 schuhgrößen und 9kg zu. mein fetter niggerschwanz war auf 21,8x16,6cm gewachsen. ich bekam von meinem stiefvater auf meinen wunsch 2 kurzhanteln und eine langhantel geschenkt, mit der ich absichtlich nur mit 1/3 gewicht trainierte um dem wachstum nicht zu schaden. ich ging mit 13,5 das 1. mal zum boxtraining und machte ab 14,5 jahren meine 1. amateurturniere. dank meiner damals schon 15cm mehr reichweite als körpergröße konnte ich 3 jahre ältere gegner umhauen, die 7-10cm größer waren als ich, denn ich hatte ja die muskulatur fürs halbschwergewicht. mit 15 jahren und 194 tagen boxte ich mein 1. turnier im schwergewicht. bei einer größe, von 180,5cm wog ich 88,8kg. ich konnte 4 größere und leichtere gegner auch wegen meiner enormen reichweite und meinen 20,89cm kräftigen handgelenken jeweils in der 1. runde k.o. schlagen. 5 wochen später nach den weihnachtsferien schlug ich mit 1,4kg weniger bei einem 3 gegner, 4runden-turnier, alle gegner in der 1. runde k.o., ich schaffte es jedem, der in den seilen hing, bevor der ringrichter die bewusstlosigkeit bemerkte noch in 20sekunden 16,17-kopftrefferkombo zu verpassen, bevor ich mit dem erlösenden kinnhaken den gegner mit 3 kopfaufschlägen auf den boden ausknockte.

muskulatur kommt bei den meisten jungs erst mit 15,16, bei mir war sie 13 da und mit 16 jahren 8 monaten reichten 12 wochen studio und ich ging im frühling mit 182,7cm und 98kg mit sichtbarem sixpack und 46,5cm dicken oberarmen in die sauna. um den 17. geburtstag rum hatte ich muskeln, die andere erst 1,5 jahre später mit jahrelangem durchgängigem studiotraining erreichen. ich konnte im sommer mit hometraining auskommen und 4-5 stunden schwimmen pro woche und hatte ende september das gleiche gewicht wie anfang april und den gleichen unter- und oberarmumfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kind

Mit 14 Jahren ist man in Deutschland strafmündig, das heißt mit 13 Jahren noch nicht. Deshalb ist man mit 13 noch ein Kind.

Teenager

Natürlich Teenager, wer was anderes sagt, soll englisch lernen!

lenzing42  19.01.2016, 15:28

Es muss nicht alles englisch sein,warum nicht Jugendlicher ab 15 Jahren.