Ist das normal Gewicht?

11 Antworten

Man erkennt das mit dem Oberteil nicht so gut aber würde schon sagen, dass das normal ist

Sieht etwas drüber aus aber lieber etwas zu viel als zu wenig oder? Und außerdem hängt Schönheit nicht mit dem Gewicht zusammen.

Soweit auf dem Bild erkennbar, sieht das ganz normal aus, ja! Etwas kräftigere Oberschenkel, aber auf jeden Fall nicht im unansehnlichen Bereich.

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

Das kann man in dem Bild nicht so gut sehen...

Aber sieht eher ein bisschen zu viel aus... :/
Ist nicht böse gemeint! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

ich tippe auf obere Grenze des Normalgewichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋