Date mit einer 180kg Frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf, dass sie nicht in einer Tür stecken bleibt und achte darauf, dass sie sich nur auf stabile Stühle setzt, möglichst ohne Armlehnen, denn da wird sie vermutlich nicht wieder raus kommen.

Bigboy04
Fragesteller

Du konntest das echt gut beschreiben hast du Menschen in deinem Umfeld wo du darauf achten musst ?

als jmd der selbst extrem übergewichtig ist kann ich dir aus der Zeit als ich noch unterwegs war vllt ein paar hinweise geben.

Ich gehe mal davon aus das du mit ihr ausgehst weil du dickere Frauen magst und da du kurz vor einem Date stehst, kann mal wohl sagen das sie etwas vertrauen gefasst hat, daher ist es am einfachsten sie zu Fragen wo sie gerne hingeht, ob sie einen Lieblingsladen hat. Wenn du nicht in den gleichen Laden willst dann schau dich dort vorher um und suche danach einen neuen aus. Die Variante mit zwei Stühlen würde ich lassen das kann definitiv ein Bumerang werden, weil so breit sind 180kg auch wieder nicht. Ansonsten behandle sie einfach so wie man eine Frau behandelt, also nett und zuvorkommend.

Deine Sache, können wir nicht beurteilen, ob du trotzdem magst

Ist dein Date und geht uns nichts an.

"Wie findet ihr das so ?"
Find ich sportlich. Hals und Beinbruch du alter Bergsteiger.

"Was denkt ihr sollte ich und sie beachten ?"
Dass sie nicht ausrutscht und hinfällt. Dann habt ihr beide ein dickes Problem.