Frage an die Mädels? Würdet ihr mich Daten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein weil 59%
Ja 28%
Nein 13%
noah4321  28.07.2022, 09:19

bin zwar ein junge und hetero aber charakter zählt auch:)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Realistisch jetzt gerade wohl nicht , aber das hängt alles mit deinem Selbstvertrauen und deiner Kommunikation zu tun. Dann spielen noch Umstände mit ins Spiel, wenn du es nur auf einen Ons anlegst mit bisschen Übung geht da sicher viel mehr als du dir zutraust.

Zum Thema Dating da geht es eben um dieselben Werte, Quality Time , Interessen… ich bin ein Fitness Freak und mir sagen fitness orientierte Leute das es to much ist!

Es muss da halt langfristig was geben das dich und deine Partnerin verbindet, wenn du nicht sportlich bist und dich nicht verändern willst dann wird das deine Wahl einschränken, sollte das für sie wichtig sein.

Letztlich musst du dich selbst wohl fühlen und ehrlich zu dir sein, es nicht akzeptieren sondern offen sein „Shit ich muss diesen oder jenen life change machen“ auch wenn es schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FortniteGrinder
Fragesteller

Danke für die gute Antwort!

Nein weil

Heyy✨
Weil du 6 Jahre älter als ich bist. Außerdem bin ich fast 40cm kleiner als du und wiege etwa 60kg weniger. Von den Werten her würde es also nicht passen..😁

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Nein weil

Für meine Partnerin wärst du definitiv zu jung und deinen Charakter kennt sie ja auch nicht.

Nein weil

... du zu jung bist und du bei einem 1,5 Stunden Spaziergang wahrscheinlich nicht Schritt halten könntest. Ich bin fast nur mit den Hunden unterwegs, da ist es ein ziemlicher nachteil, wenn der Partner das Hobby nicht mittragen will oder kann.

Nein weil

Ich muss dich im Real Life kennen und da ich auf Sport viel Wert lege…