Ist das normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist absolut normal, so ganz kann man sich nicht unter Kontrolle und im Griff haben, etwas dicker doch immer zu anderen durch, auch wenn man sich vornimmt, seine Stimmung nicht andere Menschen merken zu lassen.

Wer dich kennt, kann das Einschätzen, weiß, dass es dir gerade nicht gut geht und wird es Dir nicht verübeln.

Gute Besserung für dich.

DianaValesko  01.05.2025, 00:02

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich,

Ja es kommt darauf an aber i mean ja es ist normal, nur zu leuten den man etwas vertraut oder so, sollte man sich am ende entschuldigen oder mit ihnen darüber reden, denn diese personen wissen es nicht und fühlen sich sehr schlecht dann

Von Experte Christina168 bestätigt

Guten Abend, liebe Blume129270. 🤗

Es ist zwar nicht schön, dass du traurig bist, denn das tut dir ja selbst nicht gut.

Deshalb ist das auch verständlich, dass du zu anderen Menschen auch nicht nett sein kannst. Wer dich kennt, wird das verstehen können un verübelt dir das auch nicht. Fremde Menschen mögen denken, was sie möchten.

Lass den Kopf nicht hängen, es geht wieder bergauf, glaube mir.

Ich drücke dich mal aus der Ferne, schicke dir liebe Grüße, herzlichst Renate. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das kann vorkommen, weil die Depression nichst anderes ist, als eine Aggression gegenüber sich selbst und da ist Druck vorhanden, der auch manchmal nach Aussen geht :)

Ich finde schon, gerade in so Momenten