Ist das normal?

12 Antworten

Naja...Ich weiß jetzt nicht, was genau du unter ausprobieren definierst aber wenn ich das richtig verstehe halte ich es in dem Alter normal.

Und mit dem Vergleichen habe ich auch mal gemacht

Bin auch m/14

Ich bin schon eine Zeit aus dem Alter heraus aber kann mich aber noch sher gut daran erinnern es ist ganz normal die Grenzen auszuprobieren. MAch dir keine Sorgen. Gruß Thomas

Ja ist normal, probiert soviel wie möglich aus, wie ihr euch zutraut. Am besten wenn einer sturmfreie Bude hat, dann ist Gefahr erwiscbt zu werden niedriger bzw fast nicht vorhanden.

Viel Spaß beim ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ja das ist ganz normal, Dü bist jetzt wohl in deiner Pupertäts Phase angekommen. Da möchte man gerne was ausprobieren. Auch in sinnlichen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung