Ist das normal?

6 Antworten

Hallo,

ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken darüber machen. Jede Person lernt sich und seine Sexualität anders kennen und hat ein unterschiedliches Bedürfnis danach sich auszuprobieren mit anderen. Viele labern ja auch nur rum und habe selbst wenig Erfahrungen gemacht. Sie wollen einfach cool und erfahren wirken. Bleib Dir selbst treu. Es kann ja auch sein, dass Du wenn ihr Euch mal trennen solltet andere sexuelle Kontakte haben wirst. Du verpasst nichts. Lass es einfach auf Dich zukommen. Und lasse Dich nicht von anderen Druck machen in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Jeder muß für sich die beste Lösung finden! Und wenn du mit deinem Partner glücklich bist und du mit deinem Sexleben zufrieden bist, verpasst du auch nichts! Denn die meisten die schon viele Sex Partner hatten, wurden auch schon mehrfach enttäuscht!

Never change a running system!

Der Wert einer Beziehung liegt darin, dass man glücklich ist. Das Austoben hat natürlich auch was für sich, lässt dich aber öfter mit einem schlechten Gefühl aufwachen.

Sexuelle Erfahrungen kannst du aber auch mit deinem Freund sammeln. Da ist halt etwas Mut gefragt.

Du hast noch genug Zeit dafür wenn ihr euch irgendwann getrennt habt.

Finds nicht unnormal. Bist halt in ner guten Beziehung. Das is mehr Wert.

chickentender
Fragesteller

Ich möchte mich aber nicht trennen, es geht mehr um das Gefühl halt..

xDavina  09.09.2023, 12:54
@chickentender

Da wirklich die wenigsten Beziehung heute bis ins hohe Alter halten, geh ich davon aus das entweder du oder er sich irgendwann trennen wird .

Falls nicht, und ihr seid in 20 Jahren immernoch zusammen und du hast das Gefühl Dinge verpasst zu haben müsst ihr halt drüber Reden wenns soweit is und dann ne Lösung finden

chickentender
Fragesteller
@xDavina

Kenne Leute, die sehr jung angefangen haben zu daten und immer noch zusammen sind. Es ist alles möglich. Und so schlimm ist das Gefühl jetzt auch wieder nicht, dass ich mich trennen würde...

Das ist weder komisch noch schlimm.

Ich habe bisher auch keine Erfahrung bei diesem Thema. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Meine Freunde haben eine Freundin, aber ich habe nun nicht nur Erfahrung, sondern auch sogar keine Insta oder Snap eines Mädels.

D.h. Sie müssen sich nicht komisch fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.