We überwinde ich die angst vorm schluss machen?

3 Antworten

Ich würde mit ihr darüber reden, auch wenn du in dem Moment Angst davor hast. Vielleicht reicht es dir ja schon, wenn sie dir nochmal versichert, dass sie ebenfalls glücklich ist.

Jinjo587
Fragesteller

Sie sagt sogar sie will für immer mit mir zusammen sein , aber wir zwifeln beide oft ob wir dem andern gut tun :(

Arbeite an dein Selbstbewusstsein, treibe Sport und verändere dich. Du hast offenbar 0 Selbstbewusstsein / Selbstwertgefühl.

schau dir paar videos über verlustängste an und wie man damit umgeht