Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, hab ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

also ich finds ehrlich gesagt etwas komisch, wenn ich lange nicht trainieren war, dann hab ich auch nicht das bedürfnis jemanden umzuhauen, wie es ja bei dir scheint. Ich find das aber nicht unnormal, vielleicht ists einfach nur ein Gefühl von aufgestauter Energie...

Fernarabien
Fragesteller

Mit umhauen meine ich jetzt nicht die Straße, sondern eher Sparring. Danke für die Antwort:)

tensoriamu  19.07.2023, 21:40
ich finds ehrlich gesagt etwas komisch

Vielleicht weil dir das Testo fehlt

Kenn ich, fühl ich, hab ich auch zur Zeit (Urlaub)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai