Boxhandschuhe waschen?

2 Antworten

Du kannst in die Boxhandschuhe Zeitungspapier stopfen, das nimmt den Geruch weg und ansonsten drüber wischen aber auf keinen Fall in die Maschine.

Und immer Bandagen benutzen, sind nicht nur zur Stabilistaion sondern auch damit die Boxhandschuhe nicht so stinken.

Desinfektionsmittel und deospray. Trage Bandagen und die kannst du dann waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben