Beim Sparring (Boxen) habe ich ausversehen hinterkopf von jemand getroffen soll er sich sorgen machen?

2 Antworten

Nein, einzelne Treffer können schonmal beim kämpfen passieren... Solange er keine Beschwerden zeigt muss er sich wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Solange keine Beschwerden da sind alles gut ich trainiere SV da kriegt man öfters gezielt Hinterkopf Schläge mit MMA Handschuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung