Wird Boxer wieder gesund?

 - (Sport, Krafttraining, Boxen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollständig gesund wird er wohl nie wieder. Er ist immerhin aus dem Koma erwacht, jedoch ist die Hirnblutung extrem gewesen. Vermutlich hätte er genauso gut daran sterben können.

Ein aktiver Sportler wird er jedenfalls nie wieder, das sagen sowohl seine Ärzte, als auch sein Vater. Seine Mutter hat noch nicht ganz aufgegeben und er befindet sich in Therapien, die notwendig sind, um seinen Status Quo zu halten bzw. sein Befinden zu verbessern.

Jede noch so kleine Besserung ist ein massiver Sieg.

Nein, sein Gehirn ist dauerhaft geschädigt.

Tragisch, wenn aufgrund eines Betrugs im Boxen jemand so leben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Könnte sein das er dadurch Amnesie bekommen hat wenn er wieder aufwacht aber sonst keine Ahnung

Nein, dauerhafter vegetativer Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus