Ist das nicht schlimm, dass Grünen-Politiker angegriffen und geschlagen werden?

3 Antworten

Grüß Dich Gutmentsch

Du hast absolut Recht. Auf Phönix gab es mal eine spezielle Diskussion darüber am 27. Februar.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/gruene-politiker-essen-angriff-staatsschutz-100.html

Beitrag hinter dem Treckerbild des Videos

https://www.zdf.de/phoenix/phoenix-runde/phoenix-angriffe-auf-die-gruenen---woher-kommt-die-wut-100.html

NANO vom 15. Februar 2024: Fliegende Steine statt Verbalattacken

Erster Beitrag

https://www.zdf.de/3sat/nano/240215-massive-proteste-an-aschermittwoch-sendung-nano-100.html

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

toni6970  04.05.2024, 12:46

Du merkst aber schon den Sarkasmus des Fragestellers?

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Damit würde ich jetzt nicht hausieren gehen :)

vonGizycki  04.05.2024, 12:48
@toni6970

Das sehe ich nicht als Sarkasmus. Das ist Deine Interpretation. Was das hausieren angeht, so kann man die Beiträge getrost stehen lassen.

toni6970  04.05.2024, 13:07
@vonGizycki
Das sehe ich nicht als Sarkasmus

Okay

Das ist Deine Interpretation

Ne, ich weiß wie der User tickt

Aber ich sehe schon, andere Meinungen werden gelöscht. Gut gemacht :)

vonGizycki  04.05.2024, 13:13
@toni6970

Ne, ich weiß wie der User tickt

Das kann ja sein, aber wenn man es trotzdem ernst nimmt, kommt das rüber was in jedem Fall rüberkommen soll, so oder so!🙂

Natürlich ist es sehr schlimm und es gibt absolut keine Rechtfertigung dafür. Jedoch sind die Verhältnisse bezüglich Gewalt an Politikern nicht mit der Weimarer Republik vergleichbar und Möchtegern SA's sind nicht so mächtig und gefährlich wie es die echte SA war. Doch es stimmt nicht, dass nur Rechte, wir wissen nicht einmal wer die Täter sind, Gewalt an Individuen ausüben. Das ist absoluter Schwachsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Politik

Natürlich ist das schlimm, aber keineswegs neu, sondern seit Jahren gängige Praxis. Aber Linke zählen bekannterweise AfD-Politiker, ebenso auch Polizisten, nicht zu den Menschen, sondern nur zu den Sachen.