Ist das Liebe auf den ersten Blick und was soll ich machen?

2 Antworten

Genau dasselbe Problem hatte ich auch mal ich war in einer Beziehung aber der eine Typ hat mir gefallen. Es könnte auch einfach ein wenig Schwärmerei sein. Triff dich mit deiner Partnerin und finde heraus was du noch für sie fühlst. Wenn du merkst das das Gefühl für sie nachgelassen hat solltest du es ihr sagen. Wenn nicht solltest du es der jungen Dame sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bali3369  25.04.2023, 12:49

wenn Du merkst das du deine Freundin nicht mehr ganz so magst: sag ihr das du im Moment nicht so sicher bist und sag ihr das du nun lieber eine Weile auf Distanz gehen wirst.
Wenn du allerdings merkst das sich nichts verändert hat bring der jungen Dame Vorsicht bei, dass du eine Freundin hast und obwohl etwas zwischen euch war du deiner Freundin treu bleiben willst

Das du ihr geschrieben hast ist schon mal der erste Fehler. Wenn du in einer Beziehung bist, solltest du mit sowas erst garnicht anfangen. Das zeigt du bist nicht bereit eine vernünftige/erwachsene Beziehung zu führen ODER du liebst deinen jetzigen Partner einfach nicht. Auch wenn dir eine andere Person mehr gefällt oder mehr Zuneigung im Moment schenkt solltest du doch nicht deinen Partner in den Dreck werfen

verreisterNutzer  25.04.2023, 11:44

mache ich ja nicht, ich weiss doch nicht wieso ich plötzlich so fühle? desshalb frage ich nach Rat dein Kommentar hat überhaupt nichts gebracht hättest den auch sparen knnen