Ist das Krebs oder noch behandelbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angesichts der Bilder war das Einschläfern die richtige Entscheidung. Der Krebs hat den Gaumen ja schon regelrecht zerstört. Das hätte man nicht entfernen können, und da wäre auch nichts mehr gewesen, was man hätte zusammennähen können.

Ich hoffe, er hat sie eingeschläfert und nicht zu Tode gequält mit dem gefälschten T61 das angeblich seit 2010 ein Tötungsmittel wäre, aber nur lähmt und verbrennt (pure hineingescgmuggelte (Ameisendimethyl), vor meinem Kampf, bei den ich auch vom Landgericht bekämpft wurde. Www.t61-laboranalyse.de Mein Hund hatte nach den OP,s gleiches bekommen, aber erst nach den Opa (ihr wurde beim zähnereissen eine Infektion eingebracht, wodurch sich nach 1 Jahr Krebs bildete). Trotz Op's zum Schluss Euthanasie, aber normale Operationsnarkose mit nachfolgender Überdosis dieser Narkose. Auch Narcoren wäre human,und ich hoffe es ist nicht gefälscht. Gruss Gabriele Lang

Es tut mir sehr leid, aber wenn ein tier die Nahrung verweigert, ist es oft ein deutliches zeichen, dass was im argen liegt.

Schade, dass du, verständlicherweise, dem TA nicht mehr traust.

Auch kann ich deinen wunsch verstehen, ob es nun richtig od. Falsch war.

Hör in dich hinein, was ist das erste was du fühlst?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid .... aber ich denke es wäre auch nicht mehr behandelbar gewesen.... sie hat nicht mehr gefresen, das ist oft ein zeichnen das sie eh bald sterben... Ich denke es war die richtige entscheidung das du sie erlöst hast.

Gute besserung

Ich verstehe das nicht ganz. Das erste was Tierärzte bei einer allgemein Untersuchung machen, ist ins Maul schauen. Da hätte das doch sofort auffallen müssen?

wenn das Krebs ist - Bei Katzen ist es meist ein Plattenepithelkarzinom, dann kannst du nichts mehr tun.

Das tut mir sehr leid aber wenn die Katze nicht mehr fressen kann dann verhungert sie. Du solltest sie erlösen.

Vwtzl777
Fragesteller

danke für deine Antwort... Sie wurde am Dienstag erlöst...

Vwtzl777
Fragesteller

Und das mit dem Maul anschauen: hat der Tierarzt anscheinend bei allen Untersuchungen nie gemacht, habe den „Tumor“ (was ich denke) am Montag selbst entdeckt. Eine Woche davor war sie bereits beim TA unter Narkose, weil sie sich sonst nicht hätte untersuchen lassen und ich habe mehrfach erwähnt das sie schlimmen Mundgeruch hat. Selbst konnte ich ihr nicht ins Maul schauen. Am Montag durfte ich, weil sie den ganzen Abend mit offenem Maul dasaß... vielleicht wollte sie mir zeigen, das etwas nicht stimmt.

William1307  14.05.2021, 20:12
@Vwtzl777

Das ist wirklich sehr seltsam. Gerade bei Katzen gehört die Untersuchung der Maulhöhle zum Standard. Gerade wenn die Katze noch dazu in Narkose war. Dann wäre es ja gar kein Problem gewesen da einen Blick reinzuwerfen ?

Also den Tierarzt hätte ich dann schon gefragt warum er das nicht gesehen hat und Dir soviel Geld für sinnlose Untersuchungen abgeknöpft hat ("durch die Blume" natürlich :-)