Ist das komisch?

4 Antworten

Hey ist in Ordnung! Habe meine beste Freundin in der Berufsschule kennengelernt und haben den gleichen Altersunterschied. Sind schon 6 Jahre gut befreundet und sind in vielen Dingen und Gedanken einfach so ähnlich.

Freut mich für euch, dass ihr euch angefreundet habt.

Strafbar aber moralisch nicht kritisch

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

hä wieso denn strafbar?

Puppenkacke  24.08.2023, 19:09
@idkdkdkdkdkdk

Verkehr von Minderjährigen mit ü18 jährigen ist strafbar, aber wenn sie 16 ist und man selbst 20 ist das moralisch kein problem und wenn dich jemand anzeigt würde der richter es eh abweisen

Puppenkacke  24.08.2023, 19:12
@idkdkdkdkdkdk

aso hä ja dann ist das doch total normal bin selber mit 15 auch mit 20 jährigen befreundet mit den ich in meiner freizeit was mache

Ne. Zw. 16 und 20 ist quasi gar kein Unterschied.