Freundschaft abbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so als ob du ihn irgendwie nervst....

Ich würd probieren nochmal mit ihm zu reden und ihm klar machen wie aggressiv er gegen dich vorgeht, du bist schließlich trotzdem noch mit ihm in einer Klasse was sehr belastend sein kann der Freundschafts Abbruch sollte wirklich das letzte Mittel sein.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brech die "Freundschaft" ab. Habe vor einem Jahr den Kontakt mit einer Person abgebrochen die mir nicht gut tat. Beste Entscheidung gewesen.

Holldy
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort ich weiß aber nicht wie ich es tun soll er soll selber begreifen das ich die Freundschaft abbrechen möchte und nicht ihn das direkt erzählen

Javahacker  07.12.2023, 00:07
@Holldy

Wenn du es ihm erstmal nicht sagen kannst dann lass es ihn passiv wissen. Also sag nicht "hi" zu ihm, geh nicht bewusst zu ihm und mach was mit anderen Leuten mit denen du dich gut verstehst oder die du gerne kennenlernen möchtest :)