Wo kann man ein Streitgespräch einschätzen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das vielleicht auf Discord oder Instagram veröffentlichen solange du die Namen der beteligten Personen zensiert hast.

Ohne Erlaubnis der anderen Person solltest du den Chat nirgendwo veröffentlichen. Was bringt ihr das am Ende? Anstatt jetzt kindisch zu grübeln, wer Schuld hat, solltest du anerkennen, dass es immer 2 Leute braucht, um ein Gespräch eskalieren zu lassen. Ihr werdet beide euren Anteil daran haben. Klärt das in einem persönlichen Gespräch und gut ist.

Duwub1510
Fragesteller

Meine bearbeitete Beschreibung wurde anscheind nicht veröffentlicht. Mir geht es darum zu sehen was dazu geführt hat und wie man das in Zukunft vermeidet. Einen Chat veröffentlichen wobei beide anonymisiert sind, sehe ich nicht als problematisch an. Btw Middle ground fallacy.

Bei Streitereien die so weit gehen, gehts nur mehr ums Recht haben und nicht mehr um das Thema. Daran sind quasi beide "schuld". Würde ich nicht veröffentlichen. Und wenns dir jetzt NOCH IMMER ums Recht haben geht, dann tuts mir leid. Aber ist dein Problem

Duwub1510
Fragesteller

Siehe meinen Kommentar unter der Antwort von slightyannoyed. Komisch das überhaupt nicht auf die Frage eingegangen wird.

Kitharea  14.03.2023, 11:05
@Duwub1510

Dann hast du die Frage scheinbar unverständlich gestellt für ein paar. Für mich sieht das aus als hättest du ein Streitgespräch gehabt welches du beurteilen lassen willst. So hast du das auch geschrieben.